Übergabe der Spende
Wir überbingen mit großem Stolz die Spende
Was meint ihr wohl, was wir eingenommen haben? Jede Hilfsorganisation hat von uns DM 800,00 erhalten, das sind zusammen DM 1.600,00. Ist das nicht Spitze?
Einige Tage später war die offizielle Geldübergabe. Das war wie im Jahr davor wieder ein Riesenspaß. Wir waren so ausgelassen, das kann man auf den Bildern sehen.
Herr Stefanovici von der Obdachlosenhilfe schenkte uns eine Riesenbox mit Lollies und die nierenkranken Kinder bedankten sich mit einem lieben Brief. Mit unserem gespendeten Geld werden Spiele für die Ferienfreizeit der Kinder gekauft, das hat uns sehr gefreut.
Jetzt wollen wir aber noch an dieser Stelle allen Mamas, Papas und unserm lieben Opa Schmidt für die große Mithilfe danken. 
Was machen wir denn im nächsten Jahr? Dann sind wir nicht mehr an unserer Schule, uns fällt bestimmt wieder etwas ein.
Rundgang
zurück zur Homepage