Der Verfasser dieser Homepage und die Grundschule Denzlingen tragen keine Verantwortung für die Art, in der die hier und auf anderen Seiten dieser Homepage zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.

Vieles, was im Internet passiert und vieles, was im Internet veröffentlicht wird, befindet sich leider immer noch in einer rechtlichen Grauzone. Um juristische Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir daher Folgendes betonen:

Hinweis:
Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links!